Mystery Shopping / Testeinkäufe
Mystery Shopping / Testeinkäufe
Bekommen Ihre Kunden den Service, den Sie sich vorstellen? Die Mystery-Shopper-Services umfassen eine unabhängige Bewertung Ihrer Betriebsabläufe, Ihres Verhaltenskodex und der Erfahrung, die Ihre Kunden wirklich machen.
Mystery Shopping im Einzelhandel, Hotel, Restaurant oder in der Automobilbranche hilft Ihnen, Abweichungen von Ihren Erwartungen zu erkennen und die notwendigen Abhilfemaßnahmen zu ergreifen. Ihre Prozeduren werden dadurch bewusster gemacht und das Mitarbeiterverhalten wird verbessert. Das Ergebnis ist eine verbesserte Kundenservicequalität, die wiederum Umsatzsteigerungen bewirken kann.
Wir bei FOCUS-Sicherheitsdienst arbeiten mit Ihnen zusammen, um Sie und Ihr Unternehmen, seine Prozeduren und Verhaltensregeln besser zu verstehen. In der Rolle eines echten Kunden verhält sich unser Testkäufer wie jeder normale Gast oder Kunde. Unsere Mystery-Shoppings-Services sind gut durchdachte und ausgeführte Programme.
MYSTERY-SHOPPING IM EINZELHANDEL
Die Harmonisierung der Kundenerfahrung wird immer beliebter bei nationalen und internationalen Einzelhändlern und Markeninhabern. Markenbekanntheit und Reputation bedeuten, dass die Unternehmen die Organisation, die Herstellung und Vermarktung von Produkten häufig standardisieren. Allerdings werden weltweite Marken oft auch unter Beibehaltung ihrer Markenidentität an lokale Märkte angepasst.
Zu Beginn werden wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Maßnahmen ergriffen haben. Unser Testkäufer wird dann die Geschäfte besuchen, um Ihre Verkaufsstelle und Ihren Kundenservice zu untersuchen. Er wird dann feststellen, ob das Team erfolgreich die perfekte Verkaufserfahrung schaffen konnte, und einen Bericht darüber erstellen.